14.04.2022

Games that matter!

Warum gehören Spiele in das Repertoire von Führungskräften und Unternehmen? Um eine andere Energie in Veränderungsprozessen zu wecken, setzt changefication kundenspezifisch selbst entwickelte Spiele ein. Mit Jutta und Alexander könnt ihr in einem Workshop beim Corporate Culture Jam die Wirksamkeit in einem ihrer Spiele erleben.

Hier geht es zu einem Video, wo ihr einen Vorgeschmack für den Workshop bekommt.

Zurück

Weitere News

25.04.2023

Interview mit Valerie Ferencic, woom bikes

Valerie ist Global Head of Employee Experience bei woom bikes und spricht am Corporate Culture Jam über individuelles Wachstum und Entwicklung von Mitarbeiter:innen in einem innovativen Arbeitsumfeld.

04.04.2023

Interview mit Boris Billing, Zürcher Kantonalbank

Boris Billing ist Leiter Entwicklung & Transformation bei der Zürcher Kantonalbank und spricht beim Corporate Culture Jam über Zusammenarbeit.

09.03.2023

Interview mit Stephan Grabmeier, Future Designer und Nachhaltigkeitsexperte

Stephan Grabmeier hält eine Keynote zum Thema "GREEN TRANSITION" und gibt uns vorab einen Einblick in die Inhalte.

20.02.2023

Interview mit Lisa Kappler, Sparkasse Essen

Lisa Kappler spricht am Corporate Culture Jam zum Thema "Veränderungsmanagement im öffentlichen Dienst". Vorab gibt sie uns einen kleinen Einblick in ihr Thema.

05.07.2022

Co-Creation Journey 2022

Die Co-Creation Journey geht unter dem Motto "Nachhaltigkeit & Ökologie" in die zweite virtuelle Runde.

02.05.2022

Interview mit Sabrina Neumann & Anna Reimann

Sabrina Neumann & Anna Reimann sind bei der RheinEnergie AG tätig und sprechen beim Corporate Culture Jam über den Kulturwandel für die Energiewelt der Zukunft.

25.04.2022

Interview mit Felix Vos, MERA

Bei MERA Tiernahrung steht das Individuum im Mittelpunkt. Felix Vos, Geschäftsführer, gibt einen Einblick in die Unternehmenskultur und welche Energie mit Glück als Unternehmensvision freigesetzt wurde.

14.04.2022

Games that matter!

Erlebe im Workshop mit changefication einen spielerischen Ansatz für Führungskräfte und erfahre, weshalb Spiele ins Repertoire von Führungskräften/ Unternehmen gehören.

23.03.2022

"Die Kraft der bunten Steine"

eigenland® ist auch in diesem Jahr wieder beim Corporate Culture Jam am 16./17. Mai 2022 in Düsseldorf mit dabei. Über die Workshop-Methodik gibt es in einem kürzlich erschienenen Aritikel von brand eins mehr zu erfahren.

02.03.2022

Interview mit Marcel Reinhard

Marcel Reinhard, Transformations-Coach, Stiftung IdeéSport & Geschäftsführer, agil&mehr spricht am 16./17. Mai 2022 beim Corporate Culture Jam in Düsseldorf und hat uns vorab ein paar Fragen beantwortet.

07.12.2021

Moments that matter!

Das Vorprogramm für den Corporate Culture Jam am 16./ 17. Mai 2022 im Lindner Congress Hotel Düsseldorf ist online. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Moments that matter! - Zukunftskompetenz Vertrauenskultur."

17.06.2021

Co-Creation Journey 2021

Die Co-Creation Journey mit Creaholic, Neuwaldegg und anderen Zukunftsgestalter:innen ist gestartet! Drei weitere Termine gibt es noch.

10.06.2021

Rückblick Corporate Culture Jam DIGITAL

Am 8./9. Juni 2021 ging der erste Corporate Culture Jam DIGITAL virtuell über die Bühne. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Werte des Jams - Vernetzung, Austausch & Interaktivität - auch virtuell umsetzen konnten.

19.04.2021

COLLABORATE OR DIE!

An vier Halbtagen findet die Co-Creation-Journey 2021 DIGITAL statt. Entdecke in dieser Zukunftsreise die neue Normalität der Zusammenarbeit gemeinsam mit den Leiter*innen von Creaholic und Neuwaldegg.

01.04.2021

Corporate Culture Jam DIGITAL

Der Corporate Culture Jam findet am 8./ 9. Juni 2021 virtuell statt. Die Teilnehmenden erleben alle Vorträge & Workshops, können sich in bei den Jam-Sessions, in Gruppen oder 1:1 austauschen und erhalten im Nachgang Zugang zu den Präsentationen und zu Videos. Im Vorfeld erhält jeder Teilnehmende ein Willkommenspaket per Post.

 

25.03.2021

Interview mit Laura Schneider & Petra Brandl, AUDI AG

Laura Schneider & Petra Brandl von AUDI AG sind Vortragende beim Corporate Culture Jam. Mit ihrer selbst entwickelten Mutbox begibt man sich gemeinsam mit seinen KollegInnen auf eine mutige Entdeckungsreise.

24.02.2021

Fachkonferenz Betriebliches Gesundheitsmanagement

Am 14./15. Juni findet die 8. Fachkonferenz Betriebliches Gesundheitsmanagement in München und virtuell mit topaktuellen Berichten aus Wissenschaft und Praxis statt.

19.02.2021

Interview mit Michael Beilmann

Michael Beilmann, Initiator Würdekompass e.V. und des Netzwerkes Würde.Macht.Sinn. in Krefeld, gibt einen Einblick in seine tägliche Arbeit und was die Teilnehmenden beim Corporate Culture Jam in Düsseldorf in seinem Workshop erwartet.

18.01.2021

Jam-Frühstück DIGITAL

Am 5. Februar 2021 findet das erste Jam-Frühstück DIGITAL und DACH-Community Netzwerken statt.

12.01.2021

Wie und warum wir lernen

Ein spannendes Interview zwischen Katrin Taepke, Micestens Digital, und Benjamin Jaksch, Lernbegleiter, zum Thema "Wie und warum wir lernen und was das mit Event-Konzepten zu tun hat".

Corporate Culture Jam in Düsseldorf

18.09.2020

Update Termin Corporate Culture Jam

Der vierte Corporate Culture Jam findet am 8./ 9. Juni 2021 im Lindner Congress Hotel Düsseldorf statt.

Covid19 - Wir passen aufeinander auf

14.08.2020

Covid19 - Wir passen aufeinander auf

Die Gesundheit unserer TeilnehmerInnen hat bei uns absolute Priorität!

11.08.2020

Workshop von M.O.O.CON beim JAM

WIE DER CORONA-EFFEKT UNSERE BÜROS BEEINFLUSST
Welche Bürokonzepte bilden den veränderten Arbeitsalltag
am besten ab?

 

Neue Website CX Forum

06.08.2020

Wir freuen uns, euch unsere neue Website vorzustellen!

Alles neu macht der Mai August! Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Website vorstellen zu dürfen, und hoffen, sie gefällt euch so gut wie uns. Falls sich noch wo ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, sind wir über jeden Hinweis dankbar.

 

Im Gespräch mit Susanne Gold

20.07.2020

Im Gespräch mit Susanne Gold

Mut wird beiden Seiten abverlangt:  Arbeitgeber und Arbeitnehmer!